close

德文課堂上老師分享給初學者的情詩:

Du bist mein, Ich bin Dein.
Dessen kannst Du sicher sein.
Du bist geschlossen in meinem Herzen.
Verloren ist das Schlüsselein.
Du musst für immer drinnen sein.

 

大致翻譯是:

你是我的,我屬於你

這是你可以確信的

你鎖在我心裡

鑰匙遺失了

你只能永遠常駐我心

 

P.S.有抄錯的話再跟我講.....我只有第一句肯定瞭解

arrow
arrow
    全站熱搜

    demojoanna 發表在 痞客邦 留言(1) 人氣()